Schließen

Lolly

Ein elegantes persönliches Licht mit integrierter USB-Ladeeinrichtung

Lolly-Small-Logo

Gleich zwei Mal gut: Schreibtischleuchte und Ladestation

Lolly ist eine Schreibtischleuchte, die dem Benutzer über ihre integrierten USB-Anschlüsse vom Typ A und Typ C Strom liefert und ein bequemes Aufladen von Geräten ermöglicht. Der Leuchtenkopf kann angewinkelt werden, um Fokusbereiche zu beleuchten, und da verschiedene Aufgaben auch verschiedene Anforderungen haben, ist Lolly für die Anpassung der Beleuchtungsstärke mit einem vierstufigen Dimmer ausgestattet.

Charge-icon

USB C – die Zukunft

Als eine der ersten Leuchten mit USB-C-Ladegerät auf dem Markt, ist Lolly ein Vorreiter der neuen Ära elektronischer Geräte. Technologieanbieter bieten jetzt auf ihren neuesten Smartphones und Laptops den USB-Typ C an. Zeit also, sich von sperrigen Laptop-Transformatoren zu verabschieden. Lolly wird den Arbeitsplatz zukunftssicher machen und dazu beitragen, dieser neue Technologiewelle Power zu geben.

Trophy_Icon

Leuchtende Vorbilder

Als Branchenführer ist CBS Vorreiter für neues ergonomisches Design. Der Erfolg der Vorgängerprodukte ist unsere Inspiration für das Design neuer Produkte. Durch die revolutionäre Fusion von Tischleuchte und Ladestation ist Lolly die logische Weiterentwicklung – und neue Dimension – in unserem Portfolio von Beleuchtungs- und Aufladelösungen für den Schreibtisch.

icon-monitor-arm

Funktionen und Flair

Ein Element, das die Langlebigkeit erhöht, indem es die Wärme von den kaltweißen LEDs abführt und sie nach vier Stunden Inaktivität automatisch abschaltet, sorgt dafür, dass Lolly beeindruckende 50.000 Betriebsstunden lang leuchtet. Durch das lange Kabel kann die Leuchte ganz unkompliziert auf die gewünschte Schreibtischposition gebracht werden. Mit dem eingebauten Gewinde am Sockel kann Lolly zudem an einer Oberfläche befestigt werden. Kunststoff-, Aluminium- und Zinkteile lassen sich dank der Konstruktionsweise von Lolly problemlos recyceln.

Heart_Icon

Ein leuchtendes Vorbild im modernen Arbeitsumfeld

Wir alle stellen höhere Ansprüche an moderne Arbeitsplätze und versuchen, mehr aus weniger herauszuholen. Lolly ist eine der Antworten auf die Frage, wie man einen Schreibtisch effizienter und benutzerfreundlicher gestalten kann. Durch ihre kompakte und leichte Bauweise kann Lolly problemlos auf dem Schreibtisch bewegt werden. Da die USB-Ladestationen leicht erreichbar sind, werden weniger Stromanschlüsse für den Schreibtisch benötigt. Weniger Unordnung – mehr Überblick. Ein Vorreiter bei der Beleuchtung für den modernen Arbeitsplatz – ganz einfach.

Home-icon

Wenn gutes Design etwas bewegt

Wann immer und wo auch immer – Lolly ist mit den weltweit genormten USB-Anschlüssen zum Aufladen von persönlichen Geräten einfach ideal. Der Leuchtenkopf wurde so konstruiert, dass er knapp unter die Augenhöhe kippt. Dadurch wird Blendung reduziert und die Augenbelastung bei Arbeiten ohne Tageslicht oder bei Detailarbeiten reduziert. Lolly bietet dem Benutzer fokussierteres Licht genau dort, wo es benötigt wird.

product-score_google

Warum unsere Kunden uns vertrauen?

Trophy

Preisgekrönte Produkte von einem preisgekrönten Unternehmen

Unsere Produkte wurden von internationalen Branchenexperten für ihr herausragendes Design und ihre Qualität anerkannt.

Lolly

An elegant personal light

Close

Lolly

An elegant personal light with integrated USB charging facility

Lolly-Small-Logo

The desk light that’s in charge

Lolly is a personal desk light that gives power to the user through its integrated USB type A and type C ports, offering convenient charging for personal devices. Its head can be angled to illuminate areas of focus, and because different tasks have different asks, Lolly has a four-stage dimmer to enable variation in brightness.

Charge-icon

USB C – the future

One of the first lights on the market to offer USB type C charging, Lolly is a ray in the new dawn of electronic devices. As technology providers embrace USB type C on their latest smartphones and laptops – start saying goodbye to that bulky laptop transformer – Lolly will future proof the work space and help charge this new wave of technology.

Trophy_Icon

Illuminating credentials

As industry leaders, CBS pioneers new ergonomic design, using the success of our previous products to inspire the next ones. Our revolutionary fusion of a desktop light and charging point, Lolly became the natural progression – and new dimension – in our portfolio of desktop lighting and charging solutions.

icon-monitor-arm

Features and flair

With an element that enhances longevity by conducting heat away from the cool white LEDs, and automatic power down after four hours of inactivity, Lolly shines for an impressive 50,000 hours of use. A long cable allows for practical manoeuvring around the desk, and a built-in thread on the base means it can be secured to a surface. And the way Lolly has been manufactured allows for its plastic, aluminium and zinc components to be recycled with ease.

Heart_Icon

A shining example in the modern workspace

We are all asking more of our modern workspaces, and trying to get more from less. Lolly is one of the answers to making everyone’s desktop more efficient and user friendly. Being so compact and lightweight, Lolly can be moved around the desktop with ease. By putting USB charging points within easy reach less desktop power sockets are required. Reducing clutter. Nothing but pioneering personal lighting for the modern workplace.

Home-icon

When good design makes a world of difference

Lolly is ideal whenever and wherever it’s needed because it incorporates globally-standard USB ports for charging personal devices. Lolly’s head has been designed to tilt just below eye level, reducing glare and reducing eye strain for people working away from natural light or on detailed work, offering the user more focused light exactly where they need it.

product-score_google

Why do our customers trust us?

Trophy

Award winning products from an award winning company

Our products have been widely recognised by international industry experts for their outstanding design and quality.

Lolly

An elegant personal light